Was sind Ihre Rückgaberichtlinien und wie sende ich meine Bestellung zurück?
Die Rücksendung eines Produkts kann einfach und stressfrei sein. Egal, ob Sie Ihre Meinung geändert haben, einen beschädigten Artikel erhalten haben oder ein anderes Problem aufgetreten ist – wir sind hier, um Ihnen mit unserem unkomplizierten Rückgabeverfahren zu helfen.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, befolgen Sie bitte diese Schritte:
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Füllen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets das untenstehende Anfrageformular aus. Geben Sie eine kurze Beschreibung des Produkts an, das Sie zurücksenden möchten. Wenn das Produkt beschädigt ist oder Mängel aufweist, fügen Sie bitte Bilder hinzu.
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Sobald Ihr Rücksendeantrag genehmigt ist, verpacken Sie Ihr Produkt sicher und senden Sie es an die Rücksendeadresse, die Ihnen nach der Genehmigung mitgeteilt wird. Es ist zwingend erforderlich, uns die Sendungsnummer der Rücksendung per E-Mail mitzuteilen, um Ihre Rückerstattung bearbeiten zu können.
Zurückgesandte Kartons müssen ungeöffnet, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein, es sei denn, der Artikel ist defekt. Sie sind für die Versandkosten verantwortlich, es sei denn, der Artikel ist defekt.
In der Regel erreichen Rücksendungen unser Lager innerhalb von 14 bis 30 Tagen ab dem Versanddatum. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen bearbeitet, nachdem das zurückgesandte Produkt von unserem Lagerteam empfangen und geprüft wurde. Rückerstattungen können abgelehnt werden, wenn das Produkt nicht wie behauptet defekt war, vor der Rücksendung geöffnet oder benutzt wurde oder nicht mit dem ursprünglichen Kauf übereinstimmt.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in der Fußzeile der Kassenseite.